Layout Änderungen und neue Seiten

Hallo meine Lieben :)

Heute gibt es nur ein kleines Update bezüglich des Blogs und zwar habe ich in den letzten zwei Tagen sehr fleissig am Layout gearbeitet und bin nun einigermassen zufrieden.
(Überwältigend ist es zwar nicht, aber es ist ein Anfang.)
Ich hatte zum Teil echt Mühe mit Blogger und überlege gerade, ob ich mir nicht HTML Kenntnisse zulegen soll, damit ich das mit dem Layout wirklich so hinkriege wie ich das gerne hätte.
Bei anderen Blogs sieht das einfach immer so schön aus *.*



Dann habe ich auch noch ein paar neue Seiten erstellt, einmal habe ich einen fürchterlichen Text über mich geschrieben, den ich möglichst bald ersetzten sollte (*hust*), dann habe ich meinen SuB für euch aufgelistet (wenn ich etwas mehr Zeit habe, werde ich noch für alle Bücher den Amazon Link posten, so dass ihr wisst, welche ich meine).
Und dann natürlich noch mein (kopiertes, ich gebe es ganz ehrlich zu) Impressum. Alle Seiten bis auf das Impressum (das ist echt langweilig) sind sicher einen kurzen Besuch wert :D Hoffe ich zumindest...

Beim Schreiben ist mir wieder aufgefallen, wie viel ich eigentlich noch zu tun habe, aber fürs erste bin ich zufrieden :)

Oh und bevor ich es vergesse: Ich bin in der nächsten Woche in den Ferien und zwar im wunderschönen Italien. Genauer gesagt am Lago Maggiore <3
Wunderschöne Gegend, aber da mein Laptop neu ist und ich dort unten eh kein WLAN haben werde, werde ich wohl auch weniger zum Bloggen kommen. Ich habe aber nicht vor, euch einfach eine Woche ohne einen Post anzutun (ne, ne, jetzt habt ihr mich an der Backe :D Ob ihr wollt oder nicht ^^)  Ich werde also zum ersten Mal versuchen, wie das mit dem automatischen Upload bei Blogger so funktioniert :D
Ich bin da zwar noch etwas skeptisch, jedoch werde ich das eh erst in einer Woche mitbekomme.

So, das wars jetzt erstmal wieder von mir
Küsschen ♥
Rin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen