[Review] In these words

Autor/Zeichner: TogaQ + Kichiku Neko
Genre: Boys Love
Verlag: Tokyopop
Seiten: 200
Altersempfehlung: 18+
ISBN: 978-3-8420-0797-0


Kurzbeschreibung:

Deine Angst gehört nur mir!

Der Psychiater Katsuya Asano wird vom Tokyo Police Department um Mitarbeit bei der Aufklärung einer Serie mysteriöser Morde gebeten. Dank eines von ihm erstellten Täterprofils kommt man dem Mörder auf die Spur.

Drei Jahre und zwölf Opfer später ist Keiji Shinohara schliesslich gefasst. Er ist bereit, ein umfassendes Geständnis abzulegen, will dies aber nur gegenüber Katsuya tun. Nicht nur das seltsame Verlangen des Täters, sondern auch irritierende Albträume, von denen er heimgesucht wird, stellen Katsuyas Leben von da an völlig auf den Kopf.




Meine Meinung:

Dieser Manga ist anders, sehr brutal und "geil", im wörtlichen Sinne des Wortes. Wer kein Boyslove und keine brutalen Geschichten mag, sollte hiervon besser die Finger lassen.

Der Zeichenstil ist wirklich schön, sehr detailiert und ausgearbeitet. Ich möchte nicht wissen, wie lange man an einem Kapitel zeichnen muss! Die Szenen wirken so wirklich lebendig und real, somit wurde das ganze ein richtiges Highlight!

Die Geschichte ist - wie schon gesagt- richtig geil. Besonders die Albträume von Asano sind echt heftig. Es war auch richtig spannend und die Einsichten in die Gedankenwelt eines Psychopathen war unglaublich interessant.
Und das Ende war einfach unglaublich! So ein Cliffhanger! Ich kann es kaum erwarten bis der zweite Band rauskommt und werde im Internet noch schauen, ob die Kapitel irgendwo gehostet werden.

Die Charaktere waren gut ausgearbeitet, obwohl man im ersten Band natürlich noch nicht sehr viel über sie erfährt, besonders die Vergangenheit von Asano bleibt im Dunkeln - Spannung für die nächsten Bände ist also garantiert. 

Fazit: 

Wer mit Boyslove und Thriller mag, der sollte sich diesen Manga unbedingt genauer ansehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen